3
Jul
2012

Süße Katie, süße Freiheit....die Wiedergeburt einer (nicht ganz erst gemeinten) Jugendliebe

Diese eine Jugendliebe begann irgendwann Ende der 90er Jahre....als ich ungefähr 15 oder 16 war. Ich lernte sie im Fernsehen kennen und verliebte mich in ein Bild von ihr, in dem sie klatschnass in einem See stand....*schnurr*. Dieses Bild begleitete mein PC-Leben einige Monate als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner.
Sie war das Mädchen von Nebenan, dass ich mir immer wünschte. Und ich war neidisch auf ihren Serienfreund. Und sie war der einzige Grund überhaupt "Dawson's Creek" zu schauen.
Süße Katie Holmes!

4 Jahre älter ist sie, also war sie damals blutjunge 19 oder 20. Was für eine Frau! Ein Engel auf Erden.

Gut, man ist als spätpubertierender, junger Mann vielleicht etwas "overhyped" um es mal so zu sagen....aber trotzdem: Ich mochte Katie und die Vorstellung neben dieser Frau zu sitzen, mit ihr einen Kaffee zu trinken....mir läuft es jetzt noch kalt den Rücken runter. Oder besser wieder. Denn es gab eine Sache die diese Jugendliebe sofort enden lies. Restlos! Ohne nachzudenken, dafür aber mit viel Trauer und Schock verbunden.
Das war 2005, als sie sich mit Tom Cruise verlobte.

Zu Tom Cruise gibt es wenig zu sagen. Als Schauspieler mag er gut sein, aber als Mensch? Hat irgendjemand mal eines seiner Werbevideos von Scientology gesehen? Das ist krank! Da sitzt ein armer Verrückter vor der Kamera und erzählt aberwitzige Geschichten über Erlösung. Das Tom Cruise ins Licht geblickt hat, glaube ich ihm sogar sofort! Allerdings hat ihm das scheinbar nicht sehr gut getan....vielleicht hat er zu lang reingeschaut oder es war zu hell....oder beides.

2005, als die Liebe zu ihr erwachsener geworden war und somit auf eher realistischen "Ich himmel einen Hollywood-Star an"-Füßen stand, endete also jegliche Zuneigung zu Katie Holmes und wich dem Gefühl einen Menschen verloren zu haben....nunja zumindest das Interesse an ihr.

Wir schreiben nun das Jahr 2012 und ich lerne in diesen Tagen: Auch eine Jugendliebe kann wieder erblühen! Katie Holmes hat sich befreit! Aus den Zwängen einer kranken Sekte, aus den Zwängen eines extrem eifersüchtigen und besitzergreifendem Mann. Sie hat die Scheidung eingereicht und gleich das Sorgerecht für ihre kleine Tochter eingeklagt. Ich habe nicht viel Hoffnung, dass Suri wirklich allein bei ihr aufwachsen darf, aber für mich zählt aktuell nur Katie. Katie Holmes ist frei!

Und dafür liebe ich sie. Für die Stärke diesen Schritt nach so langen Jahren zu tun. Und dafür immer noch ein bisschen von diesem zerbrechlich wirkenden und doch willensstarken Mädchen von Nebenan behalten zu haben. Kate ist zurück in mein Herz gekommen und hat sich ihren Platz zurückgeholt.

Viel Glück Katie! Und ganz viel Kraft für die nächsten schwierigen Monate!
Irgendetwas in mir wußte scheinbar: Irgendwann kommst du zurück :)

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/97073039/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren