Stockwerk und Humoristisches

29
Nov
2012

Kettenbrief-Reaktion

Weil ich immer mal wieder meine Lieblingsreaktion auf Kettenbrief-Spam-Scheiße suche, habe ich sie mal einfach total uneigennützig in meinen Blog kopiert.
Ich bin so ein Genie!


Hallo, mein Name ist Simon (oder wie auch immer).
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet
habe.

Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates oder AOL Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird?

Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...

Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes FUCK YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben.
Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem, dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.


Und hier die Drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.

scroll weiter nach unten





Wünsch Dir was.






scroll weiter nach unten







Nein, das nicht.






scroll weiter nach unten





Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein







scroll weiter nach unten











scroll weiter nach unten












scroll weiter nach unten










etc. Hahaha

Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen.

Und das ist wahr!
Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!


KETTENBRIEF TYP 2:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen.
Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes Mal, wenn diese Mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das "Kleine, hungernde, arm-, bein-, eingeweide- und elternlose Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird.
Automatisch!
Uneigennützig!
Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick.
Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.



KETTENBRIEF TYP 3:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab.

Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:

Bizarres Horror-Szenario Nr. 1

Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2

Noch seeehr viel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3


=====================================================================

War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.

Danke...

P.S. Leite dieses hier weiter und Lady Di und 2Pac kommen zurück....

17
Jun
2010

Mein erstes Zeugniss...

Danke Herr Schmidt für diese Idee! Mein erstes Zeugnis sah so aus:


Floh war kontaktfreudig und hilfsbereit. Er konnte in der Gruppe mit anderen zusammenarbeiten und beteiligte sich aufgeschlossen am Unterricht. Die Regeln der Klassengemeinschaft konnte Floh berücksichtigen und eine eigene Meinung vertreten. Er arbeitete zügig und sachgerecht und faßte Zusammenhänge leicht auf.

Floh kennt alle Buchstaben und erliest unbekannte Texte. Er schreibt klar gegliedert und gibt geübtes Wortmaterial auswendig richtig wieder.

Floh spricht fehlerfrei.

Aufgaben im Zahlenraum bis 20 löst Floh selbstständig und wendet sein mathematisches Wissen bei Sachaufgaben an.

Floh war sehr interessiert an Fragen des Sachunterrichts.









Schau an....mein erstes Zeugnis! Klingt gut oder?

9
Dez
2009

Adventstür #9

Und diesmal steckte hinter der Adventstür ein Stück Schokolade dass einen Engel darstellen sollte. Es sah eher aus wie ein Wesen mit einem Flügel, einem Schaufelbaggerkopf und ohne Beine. Etwas seltsam. Aber ich habe eh nicht mehr viel erwartet.
Engelsgleich ging es auch dieses Jahr zu und so soll es doch auch bitte weiter gehen. Friede, Freude, Eierkuchen und Nächstenliebe. Alles was das Herz begehrt...von Amoklauf bis Zuchthaus. Und da simmer dabei dat is prima....

8
Dez
2009

Adventstür #8

Kirche.

Die sollte man manchmal im Dorf lassen.
.
.
.
.
.
.
.
klingt das gelangweilt genug?

7
Dez
2009

Adventstür #7

Die 7 verbirgt keine Überraschungen. Keine interessanten Neuerungen gegenüber dem letzten Jahr.
Diesmal ist es ein Schlitten mit Geschenk. Auch das hatten wir letztes Jahr schon. Und an was erinnert uns der Schlitten? Genau!
Daran dass wir bald nieeeeee nieeee wieder Winter haben. Aus diesem Grund ist es momentan auch so verdammt arschkalt morgens. Das letzte Aufbäumen.....ach ne...das war ja letztes Jahr auch so.
Hm......

6
Dez
2009

Adventstür #6 - Nikolaus

Nun was soll ich sagen? Was sollte sonst hinter dem 6. Türchen stecken außer irgendetwas dass mit Nikolaus zu tun hat?
Ein Stiefel!

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht. Aber mein Adventskalender langweilt mich.

5
Dez
2009

Adventstür #5

Und schon geht es weiter.
Hinter der 5. Tür meines kostengünstigen Adventskalender verbarg sich eine Sternschnuppe. Ach wie schön.

Ich bezweifle übrigens dass teurere Kalender flexibler in ihrem Inhalt sind...ich hab auch wenig Lust es einfach mal auszuprobieren. Heute habe ich mir mal ein wenig genauer die Bebilderung des Kalenders angeschaut. Nun wenig einfallsreiches, ein zugefrorener See auf dem diverse Menschen (und Figuren) ihren Spass haben. Ich frage mich allerdings ob der Künstler dieses Werks irgendwelche unterdrückten Phantasien hat. Eine Dame in den Endzwanzigern stiert einen älteren Mann an, als würde sie ihn gleich auffressen wollen. Eine junge Frau dreht ihre Pioretten auf dem Eis und stiert dabei den Betrachter so lasziv an, dass man nicht wissen möchte welche Hobbys das junge Ding noch so hat. Und auf einem Schlitten sitzt ein Junge hinter einem Mädchen und greift grinsend in Richtung ihres Oberkörpers.

Schönes Wochenende allerseits!

4
Dez
2009

Adventstür #4

Also langsam hab ich echt genug. Ich hätte eigentlich nur die Kommentare vom letzten Jahr ein wenig ans Datum anpassen müssen.

Nun gut hinter der 4. Tür befindet sich eine Lokomotive. Da fällt mir ja gleich der stotternde Wirtschaftsmotor ein....die europäische Lokomotive Deutschland befand sich ja in diesem Jahr eher im Dämmerzustand. Irgendwo zwischen Krise, verstaubten Strukturen und fehlenden Reformen.

Ansonsten würde ich sagen warten wir mal aufs nächste Türchen ab. Außerdem schau ich gerade die Gruppenauslosung für die Fußball-WM im nächsten Jahr. Man muss Prioritäten setzen....auch als Lokomotivführer übrigens.

2
Dez
2009

Adventstür #2

Hinter dem 2. Türchen meines Adventskalenders verbarg sich ein Gesteck. Also eine Kerze mit zwei Tannenzweigen und etwas unüberlegt platzierten Kugeln. Das sieht auch diesmal etwas...naja irritierend aus. Neben dem männlichen Geschlecht erinnert es mich an Zeichen von irgendwelchen Geheimbünden oder sowas. Naja eine Kerze. Geht es jetzt also wieder etwas besinnlicher weiter. Wärme, Geborgenheit....und eine ziemlich einsame Kerze die kaum Licht ins Dunkle bringt. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen.

Hm...ich warte einfach auf Tür 3.

1
Dez
2009

Adventstür #1 - Der Live-Adventskalender ist wieder da

Es ist wieder soweit!

Adventszeit, Weihnachtszeit, Winterreifenzeit...und die Zeit von Adventskalendern. Und wieder ist es bei mir ein Adventskalender aus dem Discounter geworden. Der gleiche Discounter, nur eine andere "Geschäftsstelle" und diesmal ein anderes Motiv auf dem Kalender. Wird das gleiche wie letztes Jahr drin sein???

Fragen über Fragen.

Aber lasst uns beginnen:

TÄTÄÄÄÄ....das erste Türchen wurde feierlich geöffnet und es enthält.....einen STERN! Ein leckerer Stern aus Vollmilchschokolade. Diesmal keine Kerze oder so...nein wir fangen gleich mal mit einem altbekannten Weihnachtsbild an. Dem Stern! Das fängt ja gut an. Was kommt morgen? Der Nikolaus? Die heiligen drei Könige oder direkt das Christkind? Naja es ist eine schnelle Zeit...da muss man schonmal in der ersten Minute den Puck im Tor unterbringen. Wer weiß schon wie es am Ende steht? Vielleicht reicht das eine Tor ja zum Sieg?! Also direkt mal den Turbo an....von Anfang an tief in die Scheiße greifen....hoffentlich reicht der Atem.
Eine schnelllebige Zeit (schreibt man das jetzt so?)...da ist man doch auch sofort mal in der richtigen Stimmung. Den Weihnachtsstern haben wir schon gesehen...jetzt machen mir die bemalten Eier in einigen Discountern auch gar keine großen Probleme mehr (JA ich habe schon Ostereier in diversen Läden gesehen!). Jetzt wo der Stern von Betlehem in meinem Kalender war....können wir da Heiligabend nicht gleich auf übermorgen legen?

Mal abwarten was morgen auf mich wartet. Hinterm zweiten Türchen!
logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6364 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren