28
Mai
2009

Die weiteren Entwicklungen

Länger her dass ich über mein Leben als Blutelfmagier in WoW berichtet hab....also hier ein Überblick über die aktuelle Situation:

Ich bin mittlerweile Lvl 57 (dreiviertel), habe im Moment Quests bis zum Abwinken auf der ganzen Welt und werde wohl Richtung Wochenende mal die Scherbenwelt angehen. Ich warte noch auf eine Quest die mich dorthin bringt....ich nehme mal an das passiert durch eine Quest?! Oder soll ich da einfach so hinporten? Das wär doch langweilig....

Mein Goldproblem hat sich eigentlich in Luft aufgelöst...also mittlerweile habe ich 160 Gold, Tendenz steigend. Die Erweiterung meines nun schon ungefähr einen Monat alten Reittiers würde allerdings gleich mal 300 Gold oder so kosten....also ist das mit der Menge Gold wieder relativ zu betrachten. Ein Flugmount für Nordend geht sogar in die Tausender....puh.

Meine neue Gilde gefällt mir bisher sehr gut....meine alte besteht übrigens nur noch aus 4 (!!!) Mitgliedern. War wohl doch gut auszutreten und wohl der richtige Zeitpunkt. Meine jetzige Gilde hat ebenfalls das Motto Spaß ganz oben stehen...finde ich sehr gut. Gemeinsam in Instanzen war ich bisher nur mit einem aus der Gilde....den Rest such ich mir jetzt eh immer mit der Gruppensuchfunktion. Geht sehr viel schneller.

Was gibt es sonst zu berichten?
Nun ich gestehe dass ich besonders am Wochenende sehr viel spiele....das liegt aber daran dass ich gerne schnell Lvl 80 erreichen will um mit meinen Gildenkollegen mal in Hero-Inis und Raids zu gehen. Ich schätze sobald ich meinen Hauptchar auf 80 hab, wird das wieder etwas weniger.
Ich habe mich bereits entschieden als nächstes einen Taurenkrieger und wahrscheinlich einen Todesritter zu spielen. Ich glaube zwar dass Tanken nicht mein Fall ist, möchte es aber mal ausprobieren. Und zur Not spiele ich den Krieger halt nur solo soweit es geht. Mal schauen.

Inzwischen gibt es auch noch ein paar Instanzen die ich durchgespielt habe...allerdings auch ein paar die ich noch nicht komplett gemacht habe oder mehrfach probiert habe. Die letzte war in den Schwarzfelstiefen, dort trug sich dann folgender heiterer Dialog zu:

Troll (Klasse weiß ich nicht mehr) (tot): Der Hexer hat die Leiche vom Fackelträger!
Blutelfenjägerin (tot): Hexer???
meine Wenigkeit (tot): ähh...Magier....Magier

ein paar Minuten später (zur Erklärung: Wir sind alle 20 Sekunden gestorben weil wir an einem ungünstigen Platz standen....der einziger der das Chaos überleben konnte war der Highlevel-Paladin...irgendwie sind wir aber doch durch gekommen):

Troll: Der Hexenmeister muss noch wiederbelebt werden
Blutelfin: o.O Magier!
meine Wenigkeit (tot): *ggg*
Troll: Oh Sorry....Magier.


Nach 3 Versuchen hat er es dann glaube ich realisiert, dass in der Gruppe kein Hexenmeister vorhanden war.

Nunja heute abend werde ich ein wenig Silithius unsicher machen, nachdem es gestern die Pestländer und vorgestern Winterquell war. Ich schätze Samstag werde ich Lvl 60 sein....und Sonntag Richtung Scherbenwelt abdüsen....wenn ich denn mal eine Quest dorthin finde.

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5727121/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
31
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren