14
Feb
2014

Den schwarzen Friedrich den hast du...

Wir schreiben das Jahr 2014 und nicht viel hat sich geändert oder?
Der Mist der durch die Gazetten fließt, ist immer noch der gleiche stinkende Scheiß wie vor 5 Jahren oder 5 Jahrzehnten.

Und trotzdem lässt mich manches kalt erschaudern!

Wie zum Beispiel der aktuelle (Ver)-Fall der moralischen Sitten in der Politik. Da wird der Name eines deutschen Politikers irgendwo in Kanada bei einer Ermittlung mit kinderpornografischem Bezug gefunden. Das BKA wird informiert. Bis hierhin trauriger Standard.
Doch dann informiert der zuständige Bundesinnenminister Friedrich (sein zweiter Vorname zu dieser Zeit war bereits "unfähig" - und das zurecht siehe NSA-Skandal) die Parteioberen des eben genannten Politikers, zufälligerweise aus der Partei die wenige Wochen später mit der Partei von Herrn Friedrich eine Regierungskoalition bildet.
Zufälligerweise findet man bei der späteren Hausdurchsuchung des verdächtigen Politikers überraschend wenige Daten, es entsteht der Verdacht der Politiker wusste über die Ermittlungen gegen ihn Bescheid.

Soweit so klar.

Mich interessiert da eigentlich wenig wer was wem gepetzt hat oder nicht. Mich interessiert auch nicht welche Straftat nun vorliegen könnte und welche nicht.
Es wird teilweise diskutiert ob das Material was man auf den Rechnern des Politikers gefunden hat, wirklich ausreichend für einen Straftatbestand ist.
Es handelt sich nämlich nur um Fotos von nackten Jungs im Alter von 9-14 Jahren. Nach bisherigen Informationen handelt es sich nicht um anzügliche Posen oder sexuelle Praktiken die zu sehen sind. Einfach nur nackte Jungs (am Strand, im Bad...wo auch immer).
Und das ist der Punkt wo mir die Gallenflüssigkeit in einem Bruchteil eines Augenblicks durch die Speiseröhre Richtung Mund schießt (hätte ich beinahe scheißt geschrieben....wobei das auch passen würde)!

Selbst wenn es "nur" nackte, minderjährige Jungs sind: Was macht ein Mann in den Vierzigern mit Bildern von nackten Jungs auf seinem Rechner? Ist er Fan des Fotografen? Oder findet er die Bilder einfach künstlerisch wertvoll?
Oder steht er doch einfach auf kleine, nackte Jungs?
Also ich für meinen Teil tippe auf eine bestimmte Antwort....

Sollte irgendjemand den feinen Herrn gewarnt haben, wird derjenige sich hoffentlich in Grund und Boden schämen! Auch wenn ich Politikern jede Ehre und Moral abspreche.
Und was Herrn Edathy angeht, also den Politiker um den es hier eigentlich geht, werden die Mahlen der Justiz ihn hoffentlich so fair behandeln, wie wir alle es uns von Justizia erwünschen: Hart, aber gerecht!

Meine Güte....es geht um Nacktbilder von kleinen Jungs. Und das Gewäsch der Herren in schlecht sitzenden Nadelstreifen-Anzügen könnte widerwärtiger nicht sein! Politische Elite Deutschlands....pah....ich glaub ich geh kotzen!

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/692787951/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6632 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren