4
Jan
2010

Ausdünnung

Wie dem ein oder anderen bereits aufgefallen ist, ist es hier verdammt ruhig geworden. Zu ruhig!
Man könnte jetzt über den Sinn oder Unsinn eines solchen Blogs philosophieren oder die Themenwahl kritisieren oder was weiß ich. Ich bin jemand der schreibt was er denkt, wenn auch manchmal etwas vorschnell und unüberlegt. Trotzdem wurde es mir selbst hier zu langweilig. Teilweise lag das an der Motivation und teilweise an den sich wiederholenden Themen: Krieg, Blut, Tod, Gewalt, die Menschheit und ihre guten wie schlechten Seiten.

Nun zu letzt genannten Themen wird es hier vielleicht auch noch den ein oder anderen Kommentar geben, aber ich werde mich nun auf dass beschränken was mir Spaß macht. Als Beispiel seien hier die Kommentare zu den letzten beiden Eurovision Song Contests genannt.

Einige Themenfelder werden hier verwaisen...Tops of the Flops etc. Mir ist einfach langweilig so oft über den moralischen Abfall zu bloggen...über menschliche Schwächen oder über den täglichen Dünnschiss im weltlichen Dickdarm. Ich hab auch durchaus besseres zu tun.

Wir werden sehen was passiert. Hier weht jetzt ein anderer Wind wird es nun also weiterhin etwas ruhiger zugehen. Im Mai kommt dann spätestens der Eurovision Song Contest...vielleicht werd ich mich schon melden wenn der deutsche Vorentscheid beginnt. Zu WoW gäbe es viel zu schreiben...aber ich spiel es lieber als darüber zu schreiben.

Also bis bald! Achja und alles Gute fürs neue Jahr.

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/6120386/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren