15
Jun
2009

EIN GEILER TAG - EINE GEILE NACHRICHT

IST DAS GEIL!

Vergesst WoW, vergesst Ego-Shooter, vergesst SimCity, vergesst Patrizier, vergesst C&C, vergesst Hidden & Dangerous, vergesst den ganzen Konsolenmist, vergesst Fifa, vergesst Fußballmanager, vergesst ALLES!!!!

Was jetzt kommt, hat meinen ganzen Tag gerettet....nein die ganze Woche....ich würde sogar soweit gehen dass es den ganzen Monat....ach scheiß drauf: DAS GANZE BESCHISSENE SCHEISS-JAHR gerettet hat!

Ich terrorisiere gerade meine Kollegen, eine Freundin (und begeisterter Fan dessen was gleich kommt) per SMS und Blogs, meinVZ und sonstwas mit meiner Freude. Ich glaub ich kann bis Juli/August nicht mehr pennen!

Was ist passiert? Was kann so geil, so extrem geil sein, dass die personifizierte Nüchternheit (naja) in so eine Rage gerät als hätte er am Kleber geschnüffelt, eine Line gezogen, drei Liter harten Stoff gesoffen und danach ein paar bunte Pillen geschmissen und Sex mit 5 Traumfrauen GLEICHZEITIG gehabt?!

Ich habe soeben...vor ein paar Minuten....erfahren dass MONKEY ISLAND 5 rauskommt! Und ein Remake von Monkey Island 1!!!!! Zieht euch das rein!!!! MONKEY ISLAND GOTTVERDAMMT!!!!!!!!!!! Schon diesen Sommer!
Ein Traum wird wahr!!!!! Ein gottverdammter Traum!!!!!!


Ich raste aus....ich raste komplett aus. Gleich holen sie mich ab. Das Dauergrinsen kann nur noch operativ entfernt werden fürchte ich.


Ihr glaubt mir nicht....gebt es in Google ein. Lest die Bild (ok das ist nicht zuverlässig)....ruft bei Lucas Arts an. Macht was ihr wollt....sie werden es bestätigen! Auf der Spiele Messe in LA wurde es offiziell!
So....ich werde heute abend nicht zu erreichen sein....ich werde alle Monkey Island Teile auf meinen alten Rechner laden, schauen dass sie laufen und schonmal die Fronten klären....wo krieg ich das Game her, wie krieg ich es am schnellsten, wann soll es genau kommen. Ich werde nichts dem Zufall überlassen! Alles wird durchgeplant....und dann kann ich im Sommer in See stechen. Den Piratenhut aufgesetzt, den Säbel und die Zunge fürs Beleidigungsfechten geschärft, die Segel gesetzt und schon gehts los.

Ich glaube ich muss weinen. Das ich das noch erleben darf. Alle sollen sie dabei sein....die Voodoo-Lady, Gouverneurstochter Marley, LeChuck, Guybrush...auch Stan, Timmy der Affe, und und und? Gott das wird so ein Fest!



George Lucas, mein Adventure-Gott, hab Dank für diesen Tag! Für diese Nachricht! Ich knie nieder, mein Haupt ehrfürchtig gesenkt. Deine Gnade ist alles was ich brauche!

(Ja ich drehe wirklich ab)

Oh Mann.....jetzt brauch ich erstmal 'n Schluck Wasser.


*geht Fäuste ballend und dauernd "Ist das Geil" sagend in die Küche um sich was Durstlöchendes zu holen*

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5762988/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
13
14
16
18
19
20
21
23
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren