1
Jul
2008

Ein geklauter Stock

- Meine Ex <=> gehört hier nicht hin
- Ich höre gerade <=> Vogelgezwitscher das durch das geöffnete Bürofenster dringt
- Vielleicht sollte ich <=> manchmal weniger mehr sein lassen
- Ich liebe <=> den blauen Himmel und sie Sonne die gerade für positive Stimmung sorgen
- Meine besten Freunde sind <=> meine besten Freunde! Und haben somit einen gigantisch hohen Stellenwert in meinem Leben
- Ich verstehe nicht <=> wieso so viele Menschen von Neid, Missgunst und Wut zerfressen sind
- Ich habe keinen Respekt vor <=> respektlosen Menschen (macht das Sinn?) und vor Habgier und Neid.
- Ich hasse <=> nichts. Hass ist ein ungemein starkes Gefühl und verhindert jegliche Möglichkeit glücklich zu sein
- Mein Nickname bedeutet <=> naja das sollte nicht schwer sein. Wobei das H nicht jedem ersichtlich ist. Die 82 ist auch nicht schwer
- Liebe ist <=> sehr selten, jedenfalls wenn wir von echter Liebe sprechen
- Irgendwo ist irgendjemand <=> irgendwann nicht mehr irgendwer
- Ich werde immer <=> meinen Weg gehen (hoffentlich)
- Ewigkeit ist wie <=> ein Film ohne Ende
- Was ich niemals verlieren möchte ist <=> die Erinnerung

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5031269/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren