29
Jul
2008

Mal wieder ein Schnitzwerk

Morgen würde ich am liebsten … die Frau meiner Träume treffen!
Die Krimskramsschublade in meiner Küche enthält unter anderem … ääähhh....ich lege durchaus Wert darauf nur Küchengeräte in der Küche zu haben. Die einzige Krimskramsschublade befindet sich in meinem Schlaf- und Wohnzimmer.
Ein Mann sollte grundsätzlich … Charakter haben....eine Frau übrigens auch!
Ich schätze … das Schätzen liegt mir nicht.
Ich werde mich mein ganzes Leben lang erinnern an … glückliche Tage, peinliche Momente und das Gefühl als ich das erste Mal verliebt war.
Mich verführerisch … auf ein Kassenband zu legen wäre mir peinlich.
Eine Frau darf auch gerne mal … den ersten Schritt machen.
Aus meinem Handschuhfach sollte ich dringend entfernen … die gähnende Leere darin?
Müll und Geschirr … räume ich besser weg, wenn meine Eltern zu Besuch kommen.
Mein liebstes Fastfood ist … mal türkisch, mal amerikanisch und mal deutsch. Aber immer lecker!
Gestern wäre ich gern … in den Armen einer schönen Frau eingeschlafen.

Dieser Stock wurde auf Anraten des Herrn Schmidt geschnitzt und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5092340/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren