22
Jul
2009

Pfanntastisches - Das Treffen der Planeten #1

Das 83. Treffen der Planeten der vereinigten Sonnensysteme von Interstellarien und MilkyWay fand am 2975. Nemaktron der 702. Sonnenumdrehung im 3. Golanten statt und wurde auf der Mond- und Sternenwiese 327Omega abgehalten.

Neben diversen Gesprächsthemen gab es viele Möglichkeiten sich gegenseitig auszutauschen. Über ein Gespräch würden die Beteiligten wohl noch ein paar Jahrtausende nachdenken. Und dieses Gespräch lief in etwa so ab:

Gesprächspartner waren der Planet Knubbel mit 3 seiner 12 Monde, der Mond Bob Trabant des Planeten Wayne, die Planetengeschwister Leo und Lea, der Zwergplanet Dolores II. von Kalabarata, der Gasplanet Pfff und ein ziemlich alkoholisierter Planet namens Erde sowie einige andere Gäste, die aber eher nebensächlich für das Gespräch waren. Getroffen hat sich diese illustre Runde an einem späten Nachmittag in einer Kneipe die am Rande des Treffpunkts extra für die Gäste aufgebaut war.

Der Planet Erde war schon am frühen Nachmittag gekommen und hatte sich einen Cocktail nach dem anderen hinter die Binde gekippt. Gerade nippte er an einem Rachenputzer namens "Öliger Schiffsrumpf", als der Zwergplanet Dolores II. von Kalabarata ebenfalls in die Kneipe kam.
"Nein war das wieder eine Sauerei. Da ist so ein Treffen der Planeten und als erstes beglücken sich die Riesenplaneten erstmal mit dem immer gleichen Gewäsch und uns Zwergenplaneten? Was dürfen wir hier vortragen? Eine Frechheit. Barkeeper? Einen Drink. Aber nicht zu stark, morgen hab ich meinen Vortrag zur Entwicklung der schwarzen Löcher im östlichen Sternenstaubquadranten."
Dann erblickte der Zwergplanet, der für seinen Redefluss bekannt war, die Erde:
"Ach die gute alte Erde. Na wieder ein paar Probleme im Alkohol ertränken?"
"Halt die Klappe Kokolores."
"Es heißt Dolores von Kalabarata."
"Jaja tätärä und bumsfalara."
"Deine Laune war aber auch mal besser Erde."
"Ach ihr lacht doch immer nur über mich. Damals als dieser verschissene Komet mich getroffen hat....erinnerst du dich? Was habt ihr euch gefreut."
"Hey nimms nicht so tragisch. Dafür bist du diese komischen Saurier auch los geworden. Du weißt doch was passiert, wenn die länger da sind gell?"
Der Kneipenwirt, ein älterer Komet mit Namen 4ZFGH4783DUHDCSTLJVW7946Q der Dicke, lachte laut auf und sagte mit seiner tiefen Stimme: "Koko dieser Trottel. Statt sich ins nächste schwarze Loch zu werfen, lässt er die Saurier lieber weiter auf sich existieren. Und dann..." Der Wirt stoppt und bricht in lautes Gelächter aus...." und dann wundert er sich dass er irgendwann tierisch nach Dinoscheiße stinkt und keiner mehr mit ihm reden will."
Dolores die zweite lächelt "Und seitdem nennt ihn jeder Kotkot. Echt putzig."

Das Lächeln von Dolores mochte die Erde schon immer, wenn dieser kleine süße Planet nur nicht so viel reden würde. Dann hätte die Erde wahrscheinlich schon längst mal ein paar Versuche gestartet mit Dolores im Bett zu landen und kleine Monde zu produzieren. Dieser kleine Kackmond den die Erde mit sich rumschleppte schrie eh immer dass er so allein war. Und außerdem war das ein dummer Unfall gewesen....damals als diese Planetenorgie war und hinterher keiner wußte mit wem wer wie oft geschlafen hatte.
Gerade als die Erde sich an diese verdammte Sexorgie erinnerte, kam auch schon einer hinein der mit am schlimmsten unter dieser Orgie zu leiden hatte: Knubbel!

Nicht nur dass Knubbel 12 Monde hatte, von denen wahrscheinlich keines die gleiche Mutter hatte, nein die damalige Frau von Knubbel war auch gar nicht bei der Orgie dabei gewesen. Sie hatte ihn kurz nach dem Bekanntwerden dieses Riesenspektakels verlassen. Naja kurze Zeit später wurde sie eh von einer Sonne geschluckt....das wäre dann also eh egal gewesen.

Laut kreischend kam die ganze Meute in die Kneipe.
"So jetzt seid ihr mal leise und setzt euch dahinten in die Ecke. Ein paar können den Kickertisch belagern, aber das tut ihr ja eh. Und der Rest hält den Rand."
"Na Knubbel hast du deine Monde wieder nicht unter Kontrolle?" grinst Dolores ihn an.
"Ach diese Blagen machen mich noch krank. Aber wenigstens hab ich Gesellschaft und werde geliebt, nicht wahr Erde?" sagte Knubbel und schlug der Erde freundschaftlich auf die Schulter.
"Liebe. Das wird doch völlig überbewertet. Barkeeper noch einen Drink!" seufzte die Erde. Der dicke Wirt mixte ihm einen "Blutiger Bürgerkrieg" und schüttete ihm das Gesöff ins Glas. Auch der Wirt bemerkte dass die Augen der Erde langsam glasig wurden. Da würde sich heute wohl einer die Kante geben.

Gerade als die Erde den ersten Schluck mit einem "Ahhhh" quittierte, schwang die Tür zur Kneipe auf und ein gutgelaunter Mond kam herein. Es war Bob, Mond des Wayne. "Hi Leute, was geht?" Bob war erst vor kurzem volljährig geworden und durfte allein in die Kneipe gehen. "Endlich 18 Millionen Jahre alt, endlich saufen ohne Pa." Ein etwas überraschter Knubbel fragte: "Wo hast du Wayne gelassen?" worauf Bob nur sagte: "Wen interessierts?!", sich auf einen Hocker setzte und ein Bier bestellte.
"Na Erde, lass uns anstoßen. Auf diese ganze langweilige Versammlung hier und auf den Alkohol."
Die Erde war froh endlich jemanden zu haben, der zumindest mit ihm anstieß. "Auf den Alk und weg", sagte die Erde und leerte ihr Glas in einem Zug.

Fortsetzung folgt....

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5837580/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
16
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6579 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren