19
Dez
2008

Adventstüren #16-#18

Ja es ist schon spät. Irgendwie waren die letzten Tage etwas stressig und außerdem hatte ich gestern die letzte Weisheitszahn-OP. Hatte ich erwähnt das Ärzte Sadisten sind? Naja back to Gemütlichkeit.

Hinter den Türen 16-18 fanden sich sicherlich Dinge, die erwähnenswert sind. Und sicherlich auch etwas mit Weihnachten zu tun haben...dummerweise habe ich gerade ganz andere Dingei m Kopf schwirren. Naja also:

Tür Nr. 16 beinhaltete eine Kerze. Ein typisches Weihnachtssymbol, das endlich mal etwas mit Gemütlichkeit, Wärme, Geborgenheit und Frieden zu tun hat. Oder einfach damit dass dieses Jahr Waldbrände in verschiedenen Ecken der Welt gewütet haben oder dass in Deutschland irgendwo Häuser gebrannt haben. Aber wir sind ja bei Weihnachten, also lassen wir das weg. Just in diesem Moment fällt mir ein: Wir hatten doch schon eine Kerze....das ist ja mal einfallslos.

Tür Nr. 17:
Und auch hier verbirgt sich altbekanntes! Diesmal kein Laster, sondern ein Auto. Ein einfaches Auto. Langweilig. An was soll mich das erinnern? An Matchbox-Autos die ich zu Weihnachten bekommen habe? Tut es nicht, weil ich nie welche zu Weihnachten bekommen habe glaube ich....die habe ich mir irgendwie zusammengekauft und getauscht. Der Sandkasten vorm Haus in dem ich aufwuchs, war die reinste Sammelbörse für Matchbox-Autos. Oder vielleicht soll mich das an meinen Lieblingspolitiker erinnern....Sigmar Gabriel. Der Mann den Deutschland definitiv nicht braucht! Bevor ich mich aufrege, gleich auf zum nächsten Türchen.

Und dort, hinter der 18. Adventstür, wartet.....ein Pferd. Aber diesmal kein Pferd mit Reiter, sondern ein Schaukelpferd. Also so langsam wirds wirklich einfallslos oder? Und aus Trotz schreibe ich dazu jetzt nichts.....tz.

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5397354/modTrackback


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren