14
Dez
2008

Adventstüren #12-14

Ja es ist ein wenig Zeit vergangen und eigentlich bin ich jetzt auch schon wieder auf dem Sprung. Die Adventszeit ist halt eine stressige.....moment mal da war doch was mit einer Tür und einem Schlitten....naja egal.
Also kommen wir zuerst zur Tür Nummer 12!

Hinter dieser verbarg sich ein Pferd mit einem Reiter. Ich musste gleich an dieses sportliche Massenevent denken....nein nicht die EM. Die Olympischen Spiele von Bejing. Warum ein Pferd mich an Bejing erinnert? Relativ einfach...Doping! Während unsere Schwimmer absoffen (bis auf wenige Ausnahmen) versuchten wenigstens unsere Reiter uns goldene Zeiten zu bescheren. Naja der Rest ist mittlerweile Geschichte....ich habe es schon fast verdrängt. Aber wo wir gerade bei Doping sind....ich freue mich jetzt schon auf die Rückkehr Armstrong's in die Tour de France. Welch eine....Farce.
Gehe direkt zu Tür #13 und ziehe keine 100.000 Euronen ein.

Hinter dieser Tür steckte ein Mond, ein Halbmond um genau zu sein. Hm...erst jetzt wo ich es schreibe muss ich gleich an Terroristen denken. Und Religionskriege. Und das zu Weihnachten. Also schnell weiter zur nächsten Tür, bevor ich Depressionen kriege.

Tür Nr. 14 beglückt mit leichter Kost: Eine Glocke. Das würde wieder zu der Kirche passen neben der ich wohne. Oder zu Jingle Bells. Oder zu süßer die Glocken nie klingen. Es ist auf jeden Fall wieder ein weihnachtliches Symbol. Warum eigentlich? Nun....äh....hm....nunja....hmpf.

Bis zur nächsten Tür wünsche ich jedenfalls noch einen schönen Sonntag!

Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren