3
Aug
2007

Wirklich kranke Menschen - Von militanten Tierschützern und Terroristen

Es gibt diese Art von Mensch die ich bis heute nicht begreife. Zum Zwecke der Zielerreichung wird Gewalt benutzt. Gewalttätiger, krimineller Egoismus.

Während in Afghanistan einige Männer mit großen Knarren scheinbar irgendetwas kompensieren wollen, werden in Deutschland Meerschweinchen in einem Klassenzimmer von militanten Tierschützern geklaut. Ziel: Die Befreiung der Menschheit/Tierwelt aus Versklavung und kapitalistischem Wahnsinn. Fragt sich wer hier eigentlich wahnsinniger ist?

Wir hatten in unserer Schulklasse ebenfalls mal Tiere. Es waren große Stabheuschrecken. Während die Mädchen sie ziemlich eklig fanden, waren wir Jungs doch immer gut gelaunt, wenn wir das Terrarium aufmachten und uns das ein oder andere Tierchen auf einem Stock nach draußen holten. Die Mädchen schrien und wir hatten unsere Freude. Nun es mag tatsächlich nicht natürliche Umwelt dieser Tiere sein, ebensowenig ist es der sinnvolle Umgang den man damit haben sollte. Aber das ist der Lauf der Zeit und der Lauf der Welt: Fressen und gefressen werden, nicht wahr?

Der Mensch ist natürlich genau so viel wert wie eine Stabheuschrecke. Schließlich ist die Stabheuschrecke sehr erfolgreich was die Schaffung natürlicher Lebensräume für den Menschen angeht. Was ich da für einen Quatsch rede? Nun anders kann ich mir das Verhalten von Kleingeistern wie diesen Möchtegern-Weltverbesserern nicht erklären.

Was soll das Ziel dieser Vollpfosten sein? Terroristen wollen gerne mit einem religiösen Buch in der Hand in der Wüste und von Wasser und getrockneter Kamelscheiße leben. Manche wollen auch lieber in einem Gebetshaus sterben, während die Kirchenorgel "Ihr Kinderlein kommet" spielt. Ja das bezeichne ich als krank! Als völlig idiotisch und selbstzerstörerisch. OK ein Punkt für die Wahnsinnigen: Die Menschheit hat immer schon einen gewissen selbstzerstörerischen Drang gehabt. Aber das ist ok....das ist völlig legitim.

Auf der anderen Seite gibt es neben den weisen Männer verschiedener Götter noch die Menschen die lieber mit Tieren verkehren als mit Menschen....vielleicht auch in sexueller Hinsicht. Diese Wahnsinnigen halte ich schon fast für gefährlicher als diese verschleierten Hackfressen aus der Wüste. Die Menschheit in die Steinzeit schicken und dann Tiere auf Altaren anbeten. Sonst gehts noch? Neulich hat man übrigens herausgefunden das Veganer lieber mit Veganern Sex haben....wovor habt ihr Angst? Das ich eine liebe, hübsche Veganerin verspeisen könnte? Keine Angst: Darum gibt es ja das Fleisch vom Metzger...da muss ich mir keine eigene Viehzucht halten.

Und was lernen wir daraus? Es gibt diese Art von Menschen.....diese naja komische Art von Menschen. Menschen die mir suspekt sind. Die ich weder verstehen kann noch will. Menschen die mir egal sind....weil sie sich der realen Welt völlig verschlossen haben, abgekapselt von der Nabelschnur der Normalität. Normal sein ist scheiße, wird der ein oder andere Punk jetzt sagen....mag sein, aber mit Tieren Sex haben und auf Gebetsbücher zu ejakulieren ist meiner Meinung nicht wesentlich besser. Sich die Haare lila färben ist ok....es schadet keinem. Mit Tieren Sex haben schadet auch keinem und auf Gebetsbücher ejakulieren auch nicht, aber anderen Menschen zu schaden, weil der Sex mit Tieren oder das Ejakulieren auf Gebetsbücher nicht mehr reicht, ist nicht mehr ok. Die Menschheit zu hassen, weil Sex mit Tieren und Ejakulieren auf Gebetsbücher verpöhnt ist, ist auch nicht ok.

Ich glaube, nein ich bin der festen Überzeugung der Menschheit ging es wesentlich besser, wenn es mehr Normale Menschen gäbe. Und nicht so viele Besessene....die Tiere mehr lieben als Menschen oder sich für das Paradies und/oder 96 Jungfrauen aufsparen.
P.S. Terroristen und militante Tierschützer haben kleine Schniedel! :-)
logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren