7
Jul
2007

Der Muselmann im Vormarsch!

Der Islamismus ist auf dem Vormarsch!

Bomben in London, als Ärzte getarnte Terroristen, gefangene Terroristen mit deutschem Pass, Videobotschaften über heilige Kriege und anderen Wahnsinn. Eins haben sie scheinbar schon erreicht: Panikmache!

Diese kranke, blutrünstige, gewalttägige Religion soll mit Bomben und MG-Feuer unter die Menschen gebracht werden.

Nun mag es Menschen geben die erwidern: Ja aber die Christen....!

Ja ich gebe zu: Es gab ein paar Volltrottel die auf einen noch größeren Volltrottel namens Papst gehört haben und mit Schild und Schwert in die arabische Hemisphäre gedrungen sind und dort gebrandschatzt, gemordet, gefoltert und zerstört haben. Ein Grund warum man auch diese Religion mit Vorsicht genießen sollte...das sage ich als Christ und als freier Mensch!

Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen "uns" (also dem bösen, christlichen Westen) und dem Islam bzw. der arabischen Halbwelt. Wir hatten die französische Revolution, wir hatten Reformationen, wir hatten Dichter und Denker, Philosophen und Gelehrte die uns mit Schriften über die Menschen, die Religion, die Geschichte, die Politik, die Unfreiheit des Willens, die Moral, die Freiheit, die Ethik beglückt haben. Wir hatten Nietzsche, Hegel, Schopenhauer, Hume, Berkeley, Hobbes, Wittgenstein, Kierkegaard, Kant, Spinoza, Platon, Sokrates, Aristoteles, Machiavelli, Seneca, Thomas, Rousseau, Adorno, Sartre, Descartes, Pascal, Montesquieau, Heidegger, Fichte, Morus, Kepler, Bruno usw.

Wir sollen terrorisiert werden, zerstört und gestürzt werden von Menschen die dies alles nicht hatten. Ja es gab auch ein paar Denker und Dichter des Orients, einige sind heute in Europa, weil sie in ihrer Heimat verfolgt werden.

Ich glaube wir müssen langsam etwas begreifen: Der Dialog der Religionen ist nur möglich wenn der Islam bzw. seine Anhänger den Terroristen ganz klar eine Abfuhr erteilen! Tun sie das? Wenn ja, wann?
Wann stellt sich die islamische Welt gegen die eigenen Söhne und Töchter, die ihre Religion in den Schmutz ziehen? Wann stellen sich die islamischen Glaubensbrüder gegen Menschen ihres eigenen Volkes, die ihre Religion falsch deuten?

Europa, die gesamte westliche Kultur hat Fehler begangen, keine Frage. Aber sie hat sich entwickelt und tut es immer weiter. Die arabische Kultur ist zur Subkultur verkommen! Sie entwickelt sich nicht mehr, sondern vegetiert vor sich hin und gebärt Terroristen und Massenmörder. Sie gebärt Wahnsinnige und Trottel!

Ich ändere meine Meinung erst, wenn ich sehe dass die islamische Welt sich wehrt, und damit meine ich nicht nur die pakistanische Regierung oder den ägyptischen Staatsführer, damit meine ich nicht nur die türkischen Mitbürger, den arabischen Kinderarzt und den afrikanischen Nachbarn, ich meine alle, oder zumindest einen Großteil!

Es hat in der Geschichte mehrfach, und in der deutschen Geschicht einmal ganz besonders, Menschen gegeben die sich nicht gewehrt haben. Die einige Männer einfach gelassen haben. Es führte zu Krieg und furchtbarer Zerstörung. Den Menschen und dem Land hat es nichts gebracht...sie haben sich ihrem Schicksal ergeben.
Ich hoffe die arabische Welt, die eine reiche Kultur hat, wird sich nicht den Terroristen und Mördern ergeben, die in ihrem Namen sprechen.
logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6633 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren