29
Feb
2012

Sie haben ein Stöckchen erhalten...

Hach Leute! Es hätte doch viel gegeben, was es Wert wäre hier niedergeschrieben zu werden oder?
Unser Ex-Bundespräsident und unser kommender Bundespräsident. Die Wahl unseres nächsten Stars für "hier Austragungsort des ESC eintragen". Dschungelcamps und atomare Panikmache iranischer Art. Vorwahlen in den USA oder einen arschkalten Winter. Aber nein....die Scheibe Leberkäse hat sich zurückgenommen und erstmal andere Sachen gemacht. Zum Bleistift einen neuen Rechner für zu Hause gekauft und tolle neue Spiele wie Skyrim gezockt. Man muss halt auch Prioritäten setzen!

Aber back to topic (ist das ein geschützer Begriff? Würde ACTA hier greifen? Fragen über Fragen...):
Herr Schmidt hat mir ein Stöckchen zugeworfen und weil ich Fragen an mich auch gerne beantworte und ein netter Kerl bin (naja...also...meistens), wird dieser erste Beitrag seit Monaten genau diesen Stock beinhalten.

Und los geht's:

01.) Skrillex oder Deadmau5?

Ich musste das jetzt googeln. Und dann ein wenig Youtuben (ist dieses Denglisch nicht furchtbar?). Aktuell hab ich es nicht so mit Electro. Beides fand ich aber durchaus annehmbar, wenn ich mal wieder Bock auf Electro bekomme. Entscheidung vertagt!

02.) Wenn Dein Haustier sprechen könnte, was würde es wohl über Dich erzählen?

Das erste Problem ist, dass ich kein Haustier besitze. Aber nehmen wir an, ich hätte eines. Es würde wahrscheinlich zum Schweigen verdammt sein...obwohl andererseits: Was hätte es schon zu erzählen? Ich meine...es würde mich höchstwahrscheinlich in Unterwäsche kennen. Meine Kochkünste (ähem) bewundern können. Petzen dass ich bei PC-Spielen auch gerne mal cheate. Hm...vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich kein Haustier habe. Außerdem würde es sich eh über Platzmangel beschweren.

03.) Bauern, potentielle Schwiegereltern, der Bachelor, Heidi Klum – alle suchen etwas. Was suchst Du?

Das ist eine verdammt gute Frage! Wer jetzt an "Die Liebe meines Lebens" denkt, hat sich aber geschnitten (wobei ich das auch nicht ablehnen würde!). Zufriedenheit wäre meine Antwort. Schon witzig, dass es da keine Show für gibt was? "Deutschland sucht die Zufriedenheit" oder "Das Zufriedenheitscamp". Ich könnte mir vorstellen solch eine Show wär irgendwie mit niedrigen Einschaltquoten gestraft. Das Volk will Blut...oder so.

04.) Was sieht man auf dem Foto, das als Letztes mit Deinem geschossenen hast?

Fehlt da nicht ein Wort? Aber egal. Ich besitze weder eine Kamera noch ein Handy mit Foto-Funktion. Es klingt unglaublich...aber ich benutze mein Handy für 3 Dinge: Telefonieren, SMS schreiben, Wecker-Ersatz. Und für 20 Euronen ist da nunmal keine Kamera inbegriffen.

05.) Greif die Musik-CD / Schallplatte, die Dir am nächsten ist! Welche ist es und was bedeutet sie Dir?

Das ist jetzt im Büro etwas kontraproduktiv bzw. schlicht unmöglich. Meine Suche nach Musik-CD's in meinem Büro ist jedenfalls ohne Ergebnis beendet worden. Zum Glück weiß ich aber wie es bei mir zu Hause ausschaut. Dummerweise stehen da alle CD's in einem Schrank. Mein IPod liegt mir am nächsten und da sind meist die Lieder drauf, die ich aktuell so höre. In letzter Zeit eher Rock, ein bisschen Pop und Deutsch-sprachiges.


Bei Herrn Schmidt vernahm ich die Regeln, sich neue Fragen ausdenken zu müssen. Nun dann werfe ich mal 5 neue Fragen in die Weiten des Internets. Vielleicht mag sie ja wer beantworten...

1.) Nehmen wir an dein PC/Laptop wäre Psychiater, wie würde er dich wohl beschreiben, rein darauf bezogen wie und wofür du ihn benutzt?
2.) Du hast bei einem Preisausschreiben gewonnen! Lieber 50.000 €, ein neues Auto im gleichen Wert oder eine gleichwertige Weltreise mit Sterne-Hotels inklusive?
3.) Die Welt soll ja bekannterweise Ende 2012 untergehen. Nehmen wir an, es wäre wahr...bist du live dabei oder verkriechst du dich zu Hause?
4.) Dein bester Freund/deine beste Freundin bandelt mit einer Frau/einem Mann an, von der/dem du weißt, dass sie/er ein Arsch ist. Mischt du dich in die junge, aufblühende Liebe bzw. Beziehung ein?
5.) Bevorzugst du am Arbeitsplatz eher ein Einzel- oder Zweierbüro oder das Großraumbüro mit vielen Kollegen?

Have fun!

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/75219263/modTrackback

herr-schmidt - 2012/02/29 18:29

Danke für's Beantworten der Fragen. Skrillex in der Firma hören... Einzelbüro? Kopfhörer? Coole Kollegen?

...und tatsächlich: Es fehlen sogar mehrere Wörter. O_O Werde ich direkt ausbessern.

Floh82 - 2012/03/01 09:13

Alleine im Doppelbüro welches ich mit einem coolen Kollegen teile...
Ich hab aber auch nur kurz reingehört.
logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren