24
Feb
2009

Ein Stock über das was wir sein könnten, wenn wir wollten

Nach langer Zeit mal wieder ein Stock.

Und wer sich über den zweiten Beitrag des Tages wundert: Es war Karneval, mein Chef ist krank geschrieben und ich hab letzten Freitag und Samstag einfach zuviel vorgearbeitet....jetzt hab ich ziemlich wenig zu tun diese Woche.

Also der folgende Stock kam freundlicherweise von Herrn Schmidts Spielwiese geflogen, daher hier meine flotte Antwort. Es geht übrigens darum, was wir wären, wenn wir keine Menschen wären. Und übrigens: Ich mag den Song von den Killers, ein richtiger Ohrwurm. "Are we human or are we dancers" *träller*


…ein Monat: Mai (wegen Frühjahr, einem Feiertag, Maikäfern und dem obersten römischen Gott Iupiter - hier mit Begleitnamen Maius)
…ein Wochentag: Sonntag
…eine Tageszeit: 0:00 Uhr - ich liebe die Nacht *Wolfsgeheul*
…ein Planet: Uranus (den fand ich immer irgendwie symphatisch)
…ein Meerestier: Hai
…eine Richtung: Rückwärts (und auch das war mir immer eine symphatische Richtung)
…eine Zahl: 82 (ziemlich einfallslos ich weiß)
…ein Kleidungsstück: hm...das ist schwer. Ich würde sagen eine Blue-Jeans
…ein Schmuckstück: eine Halskette für Frauen
…eine Kosmetik: Lippenstift....und zwar dunkles rot.
…eine Blume oder eine Pflanze: Efeu
…eine Flüssigkeit: Meerwasser
…ein Baum: ein Ahorn
…ein Vogel: ein Bussard
…ein Möbelstück: ein schicker Bücherschrank "Eiche rustikal" *g*
…ein Wetter: leicht bewölkt, aber freundlich
…ein mythisches Wesen: ein Greif
…ein Tier: ein rassiges Wildpferd
…eine Farbe: Rot, aber nicht zu hell
…ein Element: Erde....obwohl mein Sternzeichen ganz laut Wasser ruft (oder sind hier die heutigen chemischen Elemente gemeint?)
…ein Auto: Porsche Boxster s in Gelb *g*
…ein Film: Sin City
…eine Filmfigur: Michael Corleone (Al Pacino in "Der Pate")
…eine Stimmung: Vorfreude
…ein Körperteil: sorry, ich muss gerade ans Wochenende denken: die geschlossene Faust.... "in your face" *g*
…ein Gesichtsausdruck: ernsthaft
…ein Schulfach: Geschichte
…ein Gegenstand: ein....nee das schreib ich nicht *gg*
…ein Wort: Sarkasmus
…ein Körpergefühl: das soll jetzt eine schmutzige Antwort provozieren oder? ;)
…ein Knabbergebäck: knabbern irritiert mich jetzt....da geht Weingummi wohl nicht....also dann wäre ich Erdnussflips
…eine Sportart: Eishockey...das war einfach
…eine Droge: Geld *g*
…ein Getränk: Whiskey
…eine Eissorte: kann mich nicht zwischen Erdbeer und Stracciatella entscheiden (so gehts mir übrigens immer)
…eine Stadt: Philadelphia
…ein Märchen: Schneewitchen (und die 7 Zwerge)
…ein Spielzeug: ein Matchbox-Auto
…ein Land: Kanada

Trackback URL:
https://floh82.twoday.net/stories/5538773/modTrackback

logo

Floh's Blog

Die Welt ist eine Scheibe Leberkäse.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
14
15
16
18
19
20
22
23
26
27
28
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/11 10:24

Credits


Das Fenster zur Straße
Das Leben auf dem Leberkäse
Der Junge am Meer
Eurovision Song Contest
Geschichten aus WoW
Ohrwürmer - Songs des Tages
Stockwerk und Humoristisches
Top of the Flops
Unterschätzte Tierarten
Zitate aus dem Leben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren